Wir rüsten Sieger aus!

1. Platz: Porsche Cayenne Turbo aus Winterthur

Kunden vertrauen uns seit über 20 Jahren

Wir sind Experten im Bereich Offroad-Ausrüstung, Offroad-Reisen, Outdoor-Produkte und Campingausrüstung.

Hast Du Fragen zu Deinen Projekten? Ruf uns an! Wir stehen Dir gerne zur Verfügung: +41 71 841 7923

Porsche Wettbewerb
Produkte

XP-edition rüstet Sieger aus!

Das Porsche Zentrum Winterthur und das Porsche Classic Zentrum Genf haben den „Legends Alive Contest“ gewonnen. In dem von der Porsche Schweiz AG ausgerichteten Wettbewerb

Weiterlesen »
marokko-reise-Bild 4
Reisen

Marokko-Abenteuer im März 2024

NEU bei XP-edition Travel Marokko: EINZIGARTIG UND BEEINDRUCKEND Di. 12. März – Fr. 29. März 2024  EIN FARBENPRÄCHTIGES LAND MIT ORIENTALISCHEM FLAIR Exklusive Reiseerlebnisse in

Weiterlesen »

Wir bieten

Abenteuer-Equipment

Besuche uns in unserem Showroom in Oberaach CH!

Oder an einer unserer zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, organisierte Reisen, Offroad Ausrüstung Schweiz, Camps, oder Kochen auf dem Feuer. Wir bieten naturverbundene, autarke Erfahrungen und Erlebnisse.

Auf was wartest du noch?
Er-fahre was wir zu bieten haben:

Online Shop-Kategorien

Beratung und Services

Hast du Fragen zu deinem Projekt, einem Produkt oder unseren Dienstleistungen?
Dann zögere nicht und melde Dich:

Unsere Erfahrung spricht für uns

Das sagen unsere Kunden

0 +

Jahre Erfahrung

0 e+

Zufriedene Kunden

Fredi S.
Fredi S.

Also, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende, aber die Markise (Bush-Company) ist montiert und macht richtig Freude!

Jane K.
Jane K.

Hammer Service. Trotz Messe wurde meine Frage umgehend beantwortet und mein Screen Room mit Seitenwänden war innert 24 h bei mir. Schon vor Jahren das Oztent dort gekauft - immer wieder gerne. Top

Ralf & Nadine
Ralf & Nadine

Nach einem Jahr Dachzelt und einigen Urlauben bei denen es regnerisch, sonnig, stürmisch und mega kalt war…. können wir sagen dass es die richtige Entscheidung war und wir sie absolut weiterempfehlen können.

Gestalte den Moment

Unsere Kompetenz

Reisen mit dem eigenen Fahrzeug, Offroad und Camping sind für uns mehr als Beruf. Wir sind leidenschaftliche Fahrzeug-Camper und Anbieter von Fahrzeug-Zubehör seit über 20 Jahren.

Diese Erfahrung und Passion fliesst in unsere tägliche Arbeit mit ein.

Wir bringen viel Kompetenz und Erfahrungen mit wenn es darum geht, dich für dein Abenteuer auszurüsten. Auf was wartest du noch?

Miete mich

Du möchtest zuerst einmal ein Dachzelt ausprobieren bevor du dieses kaufst?
Wir bieten dir genau das ab unsere Lager in Oberaach (nähe Bodensee) in der Schweiz an.

Dazu gibt es eine Auswahl von Dach- und Bodenzelten, Kühlboxen, Grill und Equipment zum Kochen zur Miete. Kaufst du nach deiner Miete und Erfahrung das Produkt, rechnen wir dir einen Teil der Mietkosten dem Verkaufspreis an.

Nimm Kontakt mit uns auf!
Oder schau dir unser Mietangebot im CH-Shop an: